Pädagogische Fach- und Ergänzungskraft (w/m)

Gemeinde Oberhaching

Oberhaching

Organisation / Verwaltung

Behörden

Oberhaching

Pädagogische Fach- und Ergänzungskraft (w/m) Gemeinde Oberhaching Oberhaching Mit pädagogischen Fachkenntnissen in der Erziehungsarbeit gesucht.

Die Im Südlichen Landkreis München Ca 13000 Einwohner Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Kinderhort Pädagogische Fach- Und Ergänzungskräfte In Voll- Oder Teilzeit Wir Bieten Ihnen: Eine Voll- Oder Teilzeitstelle Mit Ausreichender Vorbereitungszeit Viel Platz Helle Räume Und Eine Hochwertige Ausstattung Ein Großes Außenspielgelände Das Einbringen Ihres Pädagogischen Schwerpunktes Ein Aufgeschlossenes Team Mit Positiver Arbeitsatmosphäre Einen überdurchschnittlichen Personalschlüssel Vergütung Nach Tvöd Jahressonderzahlung Zulagen Sowie Eine Leistungsorientierte Bezahlung Die Möglichkeit Familie Und Beruf Optimal Zu Vereinbaren Die Chance Eine Fach- Oder Führungskarriere Einzuschlagen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Dienstwohnungen Für Beschäftigte Des Erziehungsdienstes Unsere Erwartungen: Ein Wertschätzender Verbindlicher Und Offener Umgang Mit Den Uns Anvertrauten Kindern Begeisterungsfähigkeit Für Die Themen Der Kinder Pädagogische Fachkenntnisse In Der Erziehungsarbeit Begleitung Der Kinder Bei Der Erledigung Ihrer Hausaufgaben Zuverlässigkeit Arbeiten Im Dialog Die Motivation Eigene Ideen Einzubringen Bitte Beachten Sie: Wir Senden Grundsätzlich Keine Bewerbungsunterlagen Zurück Legen Sie Deshalb Bitte Kopien Bei Sollten Sie Die Bewerbungsunterlagen Zurückhaben Wollen Fügen Sie Bitte Einen Ausreichend Frankierten Rückumschlag Bei Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin Pädagogische Fach- Und Ergänzungskraft (w/m) Mit Pädagogischen Fachkenntnissen In Der Erziehungsarbeit Gesucht Oberhaching Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin

Mitarbeiter (m/w) für den gemeindlichen Bauhof

Landschaftsgärtner/in oder Gärtner/in für den gemeindlichen Bauhof
   Gemeinde Oberhaching (Oberhaching)

Pädagogische Fach- und Ergänzungskraft (w/m)

Controlling-Assistent (m/w/d)
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (Altstadt)

Schichtleiter Produktion (w/m/d)
   MEG Roßbach GmbH (Leipzig)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Albstadt)